Menu
Fotostudio Fokus, Zofingen Aargau

Fotostudio Fokus

Professionelle Fotografie & Videografie

Du bist auf der Suche nach einem professionellen und vielseitigen Fotografen mit motiviertem Team und grossartigem Fotostudio in Zofingen? Dann bist du bei uns genau richtig! Mit unserer professionellen Firmenfotografie, individuell buchbaren Fotoshootings und modernen Videoproduktionen erfüllen wir dir jeden Wunsch, bei uns im Fotostudio oder bei dir on location!

Das erwartet dich bei uns

Professionelle Fotografie & Videografie

Beim Fotografieren muss die Chemie zwischen Kunde und Fotograf stimmen. Wir legen grossen Wert darauf, dich und deine Wünsche kennenzulernen, bevor es zum Shooting geht. So stellen wir sicher, dass wir dich oder deine Mitarbeiter perfekt in Szene setzen können und du von den Aufnahmen begeistert sein wirst!

Ein vielseitiger Fotograf bietet dir eine komplette Produktpalette

Manchmal ist es nicht leicht, den richtigen Fotografen für die unterschiedlichsten Anlässe zu finden. Wir vom Fotostudio Fokus in Zofingen haben uns deshalb nicht auf einen speziellen Bereich der Fotografie konzentriert, sondern bieten dir eine vielseitige Produktpalette an. Hast du uns einmal kennengelernt und bist mit unserer hochwertigen Arbeit zufrieden, brauchst du nie wieder einen anderen Fotografen für deine Aufträge zu suchen. Wir bringen langjährige Erfahrung im Bereich der Architekturfotografie und Businessfotografie mit und wissen, wie wir dich, deine Mitarbeiter oder deine Immobilien in Szene setzen. Reportage- und Produktfotografie ist für uns ebenfalls kein Problem. Auch für besondere Anlässe kannst du uns als Messefotografie und Eventfotografie buchen. Bist du an einem individuellen Fotoshooting interessiert, setzen wir dieses natürlich ganz deinen Wünschen entsprechend um. Ob einzelnes Bewerbungsfoto, Fotos von dir und deinem Partner, Kindern oder einer Hochzeit – mit unserem Team alles gar kein Problem. Vielleicht möchtest du auch deine Schwangerschaft oder dein Baby ablichten lassen oder deinen Partner mit ein paar schönen Akt und Dessous-Fotografien überraschen – im Fotostudio Fokus sind deinen Wünschen keine Grenzen gesetzt. Natürlich bieten wir dir auch die Möglichkeit, Gutscheine für ein Fotoshooting bei uns im Fotostudio zu verschenken! Unser Angebot für Videoproduktionen rundet unsere Angebotspalette ab.

Ein professioneller Fotograf verfügt über bestes Equipment im Fotostudio

Natürlich ist es nicht nur wichtig, über eine erstklassige Berufsausbildung und Erfahrung als Fotograf zu verfügen. Das richtige Equipment spielt auch eine Rolle. So ist es uns im Fotostudio in Zofingen besonders wichtig, für alle möglichen Anlässe das richtige Equipment bereitzuhalten. Mit zahlreichen hochwertigen Foto- und Videokameras, Objektiven und Messinstrumenten sowie Blitzlampen und Reflektoren für die richtige Ausleuchtung sorgen wir dafür, dass aus technischer Sicht der perfekten Aufnahme nichts im Wege steht. Doch unser Fotostudio kann mehr. Wenn wir nicht für dich on location fotografieren, dann hast du in unserem Fotostudio in Zofingen eine grosse Auswahl an Kulissen und Sets, welche du für deine Aufnahmen benutzen darfst. So verfügt unser Fotostudio selbstverständlich nicht nur über weisse Wände. Du kannst – ganz nach gewünschter Stimmung beim Shooting – zum Beispiel vor der Red Wall posieren, auf barocken Möbeln vor einer passenden Tapete posen oder in unserem Rattan-Hängesessel ganz besondere Fotomomente erzeugen. Während unsere grosse Lichterkette aus Glühbirnen bei einem sinnlichen Fotoshooting nicht mehr wegzudenken ist, kannst du für originelle Fotoideen auch unsere schwarze Ledercouch, den Glastisch oder das Ballonstudio nutzen. Das reicht dir nicht? Dann wird dich unser absolutes Highlight begeistern – eine Kletterwand, direkt in unserem Fotostudio in Zofingen!

Ein kreativer Fotograf weiss, wie er dich in Szene setzt

Ein professioneller Fotograf braucht nicht nur hochwertiges Werkzeug, um seine Kunst zu erschaffen. Er braucht auch eine Vision, wie ein perfektes Bild umgesetzt werden kann. Oftmals kommen Kunden zu uns, die zwar eine bestimmte Vorstellung von einem Foto haben. Sie wissen jedoch nicht, wie dieses am besten zu realisieren wäre. Genau dafür ist ein professioneller Fotograf da! Mit unserer langjährigen Erfahrung beraten wir dich in allen Fragen zum Setting, der gewünschten Location und der Wirkung, welche mit den Fotos vermittelt werden soll. Vielleicht möchtest du eine gewisse Stimmung erzeugen oder bestimmte Gefühle mit den Fotos hervorrufen? Ob professionelles, sinnliches, verspieltes oder kluges Auftreten – wir kennen alle Kniffe, um dich perfekt in Szene zu setzen. So erfordern professionelle Bewerbungsfotos, die deine Kompetenz und Qualifikation unterstreichen sollen, eine völlig andere Bildkomposition, als beispielsweise das Babybauch-Shooting, mit welchem du deine Schwangerschaft für immer festhalten möchtest. Nachdem wir gemeinsam mit dir deine Wünsche besprochen haben, beraten wir dich so intensiv, wie du es dir wünschst. So kann sich die Wahl der Kleidung ebenso auf das Farbschema und den Bildaufbau auswirken, wie die Frisur, welche du für ein bestimmtes Shooting wählen möchtest. Hierbei gilt jedoch stets: Letztendlich entscheidest du, während wir dich mit unserem geballten Fachwissen beraten.

Ein flexibler Fotograf geht auf all deine Wünsche ein und denkt voraus

Wir verfügen über das Equipment und die langjährige Erfahrung, um all deine Wünsche umzusetzen. Doch was noch viel wichtiger ist: Wir können zuhören und uns in unsere Kunden hineinversetzen. Es gibt so gut wie kein Shooting, welches wir in unserem Fotostudio noch nicht geplant und durchgeführt haben. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Mit deinen Ideen und unserer Erfahrung setzen wir nicht nur jedes Fotoshooting professionell um, sondern machen deine Aufnahmen zu etwas ganz Besonderem. Ob du deine Mitarbeiter auf besondere Art und Weise in Szene setzen willst oder Bewerbungsfotos mit dem gewissen Etwas suchst, die dich aus der Masse herausstechen lassen, bei uns bist du richtig! Für manche Anlässe gibt es keine zweite Chance. Möchtest du beispielsweise deine Hochzeit für immer festhalten, so ist es wichtig, bereits frühzeitig zu planen, welche Locations verfügbar sind oder welche Raumbedürfnisse erforderlich werden. Nichts ist ärgerlicher, als die perfekte Aufnahme zu verpassen, weil im Moment des Fotografierens das richtige Licht fehlt. Wenn du bei uns ein Fotoshooting buchst, bekommst du nicht nur einen professionellen Fotografen, sondern unser gesamtes junges und dynamisches Team an deine Seite, welches die notwendige Planung für dich übernimmt. Du lehnst dich zurück und geniesst den Moment, während wir uns um deine perfekten Fotos kümmern!

Professionelle Fotografie & Videografie